Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Flower Kings - Retropolis By Night

The Flower Kings - Retropolis By Night

Zum Song "Retropolis By Night" von "The Flower Kings" haben wir gefunden:


Info zu The Flower Kings:

 

U.a. "Retropolis By Night" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Flower Kings so. Mein Leben wäre ohne The Flower Kings sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: The Flower Kings ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Flower Kings nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Flower Kings haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Flower Kings geläufig sein. The Flower Kings hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von The Flower Kings konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Flower Kings noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Flower Kings auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Flower Kings dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. The Flower Kings bei google googeln! Viel Spaß mit The Flower Kings wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Flower Kings - Retropolis By Night":

Der Songtext "The Flower Kings - Retropolis By Night" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Flower Kings - Retropolis By Night" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Flower Kings - Retropolis By Night" - Userbewertung:

55 User haben The Flower Kings - Retropolis By Night bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Flower Kings - Retropolis By Night"!

Songtext "The Flower Kings - Retropolis By Night" - Meinungen:

Die Liveversion von The Flower Kings - Retropolis By Night ist besser. (6 User)
Beim Konzert war The Flower Kings - Retropolis By Night unschlagbar. (7 User)
The Flower Kings - Retropolis By Night ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Flower Kings - Retropolis By Night rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "The Flower Kings - Retropolis By Night" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz