Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Olivia Louvel - Tunnel

Olivia Louvel - Tunnel

Zum Song "Tunnel" von "Olivia Louvel" haben wir gefunden:


Info zu Olivia Louvel:

 

U.a. "Tunnel" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Olivia Louvel eine große Fangemeinde aufgebaut. Olivia Louvel wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Olivia Louvel eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Olivia Louvel nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Olivia Louvel haben. Olivia Louvel steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Olivia Louvel nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Olivia Louvel konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Olivia Louvel auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Olivia Louvel ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Olivia Louvel bei google googeln! Viel Spaß mit Olivia Louvel wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Olivia Louvel - Tunnel":

Der Songtext "Olivia Louvel - Tunnel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Olivia Louvel - Tunnel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Olivia Louvel - Tunnel" - Userbewertung:

39 User haben Olivia Louvel - Tunnel bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Olivia Louvel - Tunnel"!

Songtext "Olivia Louvel - Tunnel" - Meinungen:

Olivia Louvel - Tunnel ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Olivia Louvel - Tunnel ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Olivia Louvel - Tunnel neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Olivia Louvel - Tunnel genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Olivia Louvel - Tunnel zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Olivia Louvel - Tunnel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz