Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Machinemade God - Injected Smiles

Machinemade God - Injected Smiles

Zum Song "Injected Smiles" von "Machinemade God" haben wir gefunden:


Info zu Machinemade God:

 

U.a. "Injected Smiles" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Machinemade God zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Machinemade God sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Machinemade God ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Machinemade God nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Machinemade God haben. Machinemade God steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Machinemade God nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Machinemade God war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Machinemade God ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Machinemade God ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Machinemade God wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Machinemade God wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Machinemade God - Injected Smiles":

Der Songtext "Machinemade God - Injected Smiles" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Machinemade God - Injected Smiles" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Machinemade God - Injected Smiles" - Userbewertung:

57 User haben Machinemade God - Injected Smiles bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Machinemade God - Injected Smiles"!

Songtext "Machinemade God - Injected Smiles" - Meinungen:

Machinemade God - Injected Smiles ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Machinemade God - Injected Smiles ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Machinemade God - Injected Smiles genauso wie ich. (5 User)
Machinemade God - Injected Smiles wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Machinemade God - Injected Smiles neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Machinemade God - Injected Smiles" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz