Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square

Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square

Zum Song "A Nightingale Sang In Berkeley Square" von "Carmen Mcrae" haben wir gefunden:


Info zu Carmen Mcrae:

 

U.a. "A Nightingale Sang In Berkeley Square" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Carmen Mcrae "korrekt einzustellen". Carmen Mcrae sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Carmen Mcrae ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Carmen Mcrae oder man mag Carmen Mcrae eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Carmen Mcrae steht für die damalige Zeit. Carmen Mcrae hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Carmen Mcrae war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Carmen Mcrae freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Carmen Mcrae wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Carmen Mcrae weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wenn Sie weitere Informationen zu Carmen Mcrae wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square":

Der Songtext "Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square" - Userbewertung:

46 User haben Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square"!

Songtext "Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square" - Meinungen:

Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square unschlagbar. (7 User)
Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Carmen Mcrae - A Nightingale Sang In Berkeley Square" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz