Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dar Williams - Two Sides Of The River

Dar Williams - Two Sides Of The River

Zum Song "Two Sides Of The River" von "Dar Williams" haben wir gefunden:


Info zu Dar Williams:

 

U.a. "Two Sides Of The River" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dar Williams "korrekt einzustellen". Dar Williams plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Dar Williams schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dar Williams oder man mag Dar Williams eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dar Williams hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dar Williams sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Dar Williams hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Dar Williams ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Dar Williams dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Dar Williams weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Dar Williams und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dar Williams - Two Sides Of The River":

Der Songtext "Dar Williams - Two Sides Of The River" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dar Williams - Two Sides Of The River" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dar Williams - Two Sides Of The River" - Userbewertung:

48 User haben Dar Williams - Two Sides Of The River bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dar Williams - Two Sides Of The River"!

Songtext "Dar Williams - Two Sides Of The River" - Meinungen:

Dar Williams - Two Sides Of The River wird total überschätzt. (10 User)
Dar Williams - Two Sides Of The River ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Dar Williams - Two Sides Of The River zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Dar Williams - Two Sides Of The River ist besser. (6 User)

Songtext "Dar Williams - Two Sides Of The River" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz