Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Monolake - Axis

Monolake - Axis

Zum Song "Axis" von "Monolake" haben wir gefunden:


Info zu Monolake:

 

U.a. "Axis" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Monolake "korrekt einzustellen". Monolake sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Monolake eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Monolake nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Monolake haben. Monolake steht für die damalige Zeit. Monolake hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Monolake war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Monolake auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Monolake in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Monolake so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Monolake sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Monolake wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Monolake - Axis":

Der Songtext "Monolake - Axis" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Monolake - Axis" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Monolake - Axis" - Userbewertung:

57 User haben Monolake - Axis bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Monolake - Axis"!

Songtext "Monolake - Axis" - Meinungen:

Ich habe bei Monolake - Axis zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Monolake - Axis wird total überschätzt. (10 User)
Monolake - Axis ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Monolake - Axis neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Monolake - Axis" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz