Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mighty Zulu Nation - Abantu As One

Mighty Zulu Nation - Abantu As One

Zum Song "Abantu As One" von "Mighty Zulu Nation" haben wir gefunden:


Info zu Mighty Zulu Nation:

 

U.a. "Abantu As One" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mighty Zulu Nation zählte erst später zu meinen Favoriten. Mighty Zulu Nation plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Mighty Zulu Nation ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Mighty Zulu Nation hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mighty Zulu Nation? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mighty Zulu Nation sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Mighty Zulu Nation hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mighty Zulu Nation noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mighty Zulu Nation auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Mighty Zulu Nation wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Mighty Zulu Nation bei google googeln! Mighty Zulu Nation und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mighty Zulu Nation - Abantu As One":

Der Songtext "Mighty Zulu Nation - Abantu As One" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mighty Zulu Nation - Abantu As One" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mighty Zulu Nation - Abantu As One" - Userbewertung:

16 User haben Mighty Zulu Nation - Abantu As One bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mighty Zulu Nation - Abantu As One"!

Songtext "Mighty Zulu Nation - Abantu As One" - Meinungen:

Die Liveversion von Mighty Zulu Nation - Abantu As One ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Mighty Zulu Nation - Abantu As One genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Mighty Zulu Nation - Abantu As One unschlagbar. (7 User)
Mighty Zulu Nation - Abantu As One ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Mighty Zulu Nation - Abantu As One" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz