Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gorilla Biscuits - Good Intentions

Gorilla Biscuits - Good Intentions

Zum Song "Good Intentions" von "Gorilla Biscuits" haben wir gefunden:


Info zu Gorilla Biscuits:

 

U.a. "Good Intentions" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gorilla Biscuits so. Mein Leben wäre ohne Gorilla Biscuits sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Gorilla Biscuits schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Gorilla Biscuits nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Gorilla Biscuits haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gorilla Biscuits? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gorilla Biscuits nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Gorilla Biscuits war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Gorilla Biscuits ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Gorilla Biscuits in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Gorilla Biscuits weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Gorilla Biscuits wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gorilla Biscuits - Good Intentions":

Der Songtext "Gorilla Biscuits - Good Intentions" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gorilla Biscuits - Good Intentions" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gorilla Biscuits - Good Intentions" - Userbewertung:

58 User haben Gorilla Biscuits - Good Intentions bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gorilla Biscuits - Good Intentions"!

Songtext "Gorilla Biscuits - Good Intentions" - Meinungen:

Beim Konzert war Gorilla Biscuits - Good Intentions unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Gorilla Biscuits - Good Intentions genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Gorilla Biscuits - Good Intentions zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Gorilla Biscuits - Good Intentions ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Gorilla Biscuits - Good Intentions rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Gorilla Biscuits - Good Intentions" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz