Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gary Numan - Engineers

Gary Numan - Engineers

Zum Song "Engineers" von "Gary Numan" haben wir gefunden:


Info zu Gary Numan:

 

U.a. "Engineers" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gary Numan eine große Fangemeinde aufgebaut. Gary Numan plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Gary Numan ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gary Numan oder man mag Gary Numan eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gary Numan? Gary Numan hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Gary Numan hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gary Numan freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Gary Numan wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Gary Numan bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Gary Numan wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Gary Numan - Engineers":

Der Songtext "Gary Numan - Engineers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gary Numan - Engineers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gary Numan - Engineers" - Userbewertung:

52 User haben Gary Numan - Engineers bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gary Numan - Engineers"!

Songtext "Gary Numan - Engineers" - Meinungen:

Beim Konzert war Gary Numan - Engineers unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Gary Numan - Engineers ist besser. (6 User)
Gary Numan - Engineers ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Gary Numan - Engineers wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Gary Numan - Engineers genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Gary Numan - Engineers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz