Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Koko Taylor - I Cried Like A Baby

Koko Taylor - I Cried Like A Baby

Zum Song "I Cried Like A Baby" von "Koko Taylor" haben wir gefunden:


Info zu Koko Taylor:

 

U.a. "I Cried Like A Baby" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Koko Taylor eine große Fangemeinde aufgebaut. Koko Taylor wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Koko Taylor ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Koko Taylor hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Koko Taylor hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Koko Taylor nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Koko Taylor hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Koko Taylor freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Koko Taylor ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Koko Taylor so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Koko Taylor sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Koko Taylor und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Koko Taylor - I Cried Like A Baby":

Der Songtext "Koko Taylor - I Cried Like A Baby" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Koko Taylor - I Cried Like A Baby" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Koko Taylor - I Cried Like A Baby" - Userbewertung:

39 User haben Koko Taylor - I Cried Like A Baby bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Koko Taylor - I Cried Like A Baby"!

Songtext "Koko Taylor - I Cried Like A Baby" - Meinungen:

Koko Taylor - I Cried Like A Baby wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Koko Taylor - I Cried Like A Baby ist besser. (6 User)
Ich habe bei Koko Taylor - I Cried Like A Baby zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Koko Taylor - I Cried Like A Baby ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Koko Taylor - I Cried Like A Baby ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Koko Taylor - I Cried Like A Baby" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz