Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hans Söllner - Der Depp

Hans Söllner - Der Depp

Zum Song "Der Depp" von "Hans Söllner" haben wir gefunden:


Info zu Hans Söllner:

 

U.a. "Der Depp" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Hans Söllner so. Hans Söllner wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Hans Söllner ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hans Söllner nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hans Söllner haben. Hans Söllner hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Hans Söllner startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Hans Söllner konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hans Söllner freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Hans Söllner dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Hans Söllner bei google googeln! Viel Spaß mit Hans Söllner wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hans Söllner - Der Depp":

Der Songtext "Hans Söllner - Der Depp" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hans Söllner - Der Depp" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hans Söllner - Der Depp" - Userbewertung:

11 User haben Hans Söllner - Der Depp bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hans Söllner - Der Depp"!

Songtext "Hans Söllner - Der Depp" - Meinungen:

Man kann bei Hans Söllner - Der Depp neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Hans Söllner - Der Depp genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Hans Söllner - Der Depp unschlagbar. (7 User)
Hans Söllner - Der Depp ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Hans Söllner - Der Depp" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz