Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ethnische Musik - Hanshan Temple

Ethnische Musik - Hanshan Temple

Zum Song "Hanshan Temple" von "Ethnische Musik" haben wir gefunden:


Info zu Ethnische Musik:

 

U.a. "Hanshan Temple" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ethnische Musik zählte erst später zu meinen Favoriten. Ethnische Musik plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Ethnische Musik schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Ethnische Musik hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Ethnische Musik steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ethnische Musik sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Ethnische Musik eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ethnische Musik noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ethnische Musik auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Ethnische Musik in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ethnische Musik wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Ethnische Musik wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ethnische Musik - Hanshan Temple":

Der Songtext "Ethnische Musik - Hanshan Temple" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ethnische Musik - Hanshan Temple" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ethnische Musik - Hanshan Temple" - Userbewertung:

43 User haben Ethnische Musik - Hanshan Temple bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ethnische Musik - Hanshan Temple"!

Songtext "Ethnische Musik - Hanshan Temple" - Meinungen:

Die Liveversion von Ethnische Musik - Hanshan Temple ist besser. (6 User)
Ethnische Musik - Hanshan Temple ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ethnische Musik - Hanshan Temple ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Ethnische Musik - Hanshan Temple neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Ethnische Musik - Hanshan Temple zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Ethnische Musik - Hanshan Temple" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz