Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields

Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields

Zum Song "Towards The Hall Of Bronzen Shields" von "Falkenbach" haben wir gefunden:


Info zu Falkenbach:

 

U.a. "Towards The Hall Of Bronzen Shields" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Falkenbach zählte erst später zu meinen Favoriten. Falkenbach wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Falkenbach eine große Fangemeinde aufgebaut. An Falkenbach haben sich die Geister geschieden. Falkenbach hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Falkenbach sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Falkenbach eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Falkenbach ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Falkenbach wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Falkenbach so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Falkenbach sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Falkenbach und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields":

Der Songtext "Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields" - Userbewertung:

47 User haben Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields"!

Songtext "Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields ist besser. (6 User)

Songtext "Falkenbach - Towards The Hall Of Bronzen Shields" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz