Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound

Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound

Zum Song "When Gjallarhorn Will Sound" von "Falkenbach" haben wir gefunden:


Info zu Falkenbach:

 

U.a. "When Gjallarhorn Will Sound" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Falkenbach zählte erst später zu meinen Favoriten. Falkenbach wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Falkenbach eine große Fangemeinde aufgebaut. An Falkenbach haben sich die Geister geschieden. Falkenbach hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Falkenbach sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Falkenbach eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Falkenbach ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Falkenbach wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Falkenbach so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Falkenbach sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Falkenbach und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound":

Der Songtext "Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound" - Userbewertung:

18 User haben Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound"!

Songtext "Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound" - Meinungen:

Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound ist besser. (6 User)

Songtext "Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz