Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht

Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht

Zum Song "Inmitten Der Nacht" von "Rudi Knabl" haben wir gefunden:


Info zu Rudi Knabl:

 

U.a. "Inmitten Der Nacht" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Rudi Knabl zählte erst später zu meinen Favoriten. Rudi Knabl wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Rudi Knabl schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Rudi Knabl hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Rudi Knabl steht für die damalige Zeit. Rudi Knabl hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Rudi Knabl hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rudi Knabl noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rudi Knabl auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rudi Knabl dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Rudi Knabl bei google googeln! Rudi Knabl und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht":

Der Songtext "Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht" - Userbewertung:

44 User haben Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht"!

Songtext "Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht" - Meinungen:

Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht genauso wie ich. (5 User)
Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Rudi Knabl - Inmitten Der Nacht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz