Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen

Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen

Zum Song "Ssser Die Kassen Nie Klingen" von "Rasta Knast" haben wir gefunden:


Info zu Rasta Knast:

 

U.a. "Ssser Die Kassen Nie Klingen" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rasta Knast eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Rasta Knast sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Rasta Knast ist Kult. An Rasta Knast haben sich die Geister geschieden. Rasta Knast steht für die damalige Zeit. Rasta Knast hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Rasta Knast hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rasta Knast freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rasta Knast dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Rasta Knast bei google googeln! Viel Spaß mit Rasta Knast wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen":

Der Songtext "Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen" - Userbewertung:

26 User haben Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen"!

Songtext "Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Rasta Knast - Ssser Die Kassen Nie Klingen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz