Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Otis Clay - Introduction

Otis Clay - Introduction

Zum Song "Introduction" von "Otis Clay" haben wir gefunden:


Info zu Otis Clay:

 

U.a. "Introduction" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Otis Clay "korrekt einzustellen". Otis Clay plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Otis Clay ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Otis Clay nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Otis Clay haben. Otis Clay steht für die damalige Zeit. Otis Clay hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Otis Clay konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Otis Clay freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Otis Clay ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Otis Clay bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Otis Clay wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Otis Clay - Introduction":

Der Songtext "Otis Clay - Introduction" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Otis Clay - Introduction" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Otis Clay - Introduction" - Userbewertung:

29 User haben Otis Clay - Introduction bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Otis Clay - Introduction"!

Songtext "Otis Clay - Introduction" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Otis Clay - Introduction ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Otis Clay - Introduction unschlagbar. (7 User)
Otis Clay - Introduction rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Otis Clay - Introduction ist besser. (6 User)

Songtext "Otis Clay - Introduction" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz