Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wayne Krantz - Alliance

Wayne Krantz - Alliance

Zum Song "Alliance" von "Wayne Krantz" haben wir gefunden:


Info zu Wayne Krantz:

 

U.a. "Alliance" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Wayne Krantz gut finde. Mein Leben wäre ohne Wayne Krantz sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Wayne Krantz eine große Fangemeinde aufgebaut. An Wayne Krantz haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wayne Krantz? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Wayne Krantz sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Wayne Krantz war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Wayne Krantz freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Wayne Krantz dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Wayne Krantz wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Wayne Krantz wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wayne Krantz - Alliance":

Der Songtext "Wayne Krantz - Alliance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wayne Krantz - Alliance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wayne Krantz - Alliance" - Userbewertung:

34 User haben Wayne Krantz - Alliance bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wayne Krantz - Alliance"!

Songtext "Wayne Krantz - Alliance" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Wayne Krantz - Alliance wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Wayne Krantz - Alliance unschlagbar. (7 User)
Wayne Krantz - Alliance rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Wayne Krantz - Alliance genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Wayne Krantz - Alliance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz