Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Huongh Thanh - Going Back To HuU

Huongh Thanh - Going Back To HuU

Zum Song "Going Back To HuU" von "Huongh Thanh" haben wir gefunden:


Info zu Huongh Thanh:

 

U.a. "Going Back To HuU" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Huongh Thanh zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Huongh Thanh sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Huongh Thanh eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Huongh Thanh nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Huongh Thanh haben. Huongh Thanh steht für die damalige Zeit. Huongh Thanh hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Huongh Thanh war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Huongh Thanh noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Huongh Thanh auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Huongh Thanh ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Huongh Thanh weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Huongh Thanh und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Huongh Thanh - Going Back To HuU":

Der Songtext "Huongh Thanh - Going Back To HuU" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Huongh Thanh - Going Back To HuU" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Huongh Thanh - Going Back To HuU" - Userbewertung:

53 User haben Huongh Thanh - Going Back To HuU bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Huongh Thanh - Going Back To HuU"!

Songtext "Huongh Thanh - Going Back To HuU" - Meinungen:

Huongh Thanh - Going Back To HuU rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Huongh Thanh - Going Back To HuU neue Energie tanken. (9 User)
Huongh Thanh - Going Back To HuU wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Huongh Thanh - Going Back To HuU zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Huongh Thanh - Going Back To HuU genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Huongh Thanh - Going Back To HuU" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz