Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Troopers - Gassenhauer

Troopers - Gassenhauer

Zum Song "Gassenhauer" von "Troopers" haben wir gefunden:


Info zu Troopers:

 

U.a. "Gassenhauer" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Troopers so. Troopers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Troopers schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Troopers haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Troopers? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Troopers sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Troopers war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Troopers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Troopers auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Troopers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Troopers auch... Ich würde mich freuen. Troopers bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Troopers wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Troopers - Gassenhauer":

Der Songtext "Troopers - Gassenhauer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Troopers - Gassenhauer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Troopers - Gassenhauer" - Userbewertung:

30 User haben Troopers - Gassenhauer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Troopers - Gassenhauer"!

Songtext "Troopers - Gassenhauer" - Meinungen:

Beim Konzert war Troopers - Gassenhauer unschlagbar. (7 User)
Troopers - Gassenhauer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Troopers - Gassenhauer ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Troopers - Gassenhauer wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Troopers - Gassenhauer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz