Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless

Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless

Zum Song "The Funeral Seemed To Be Endless" von "Marduk" haben wir gefunden:


Info zu Marduk:

 

U.a. "The Funeral Seemed To Be Endless" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Marduk so. Mein Leben wäre ohne Marduk sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Marduk ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Marduk oder man mag Marduk eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Marduk? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Marduk sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Marduk konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Marduk ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Marduk erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Marduk auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Marduk bei google googeln! Marduk und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless":

Der Songtext "Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless" - Userbewertung:

26 User haben Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless"!

Songtext "Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless" - Meinungen:

Man kann bei Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless genauso wie ich. (5 User)
Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Marduk - The Funeral Seemed To Be Endless" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz