Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You

The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You

Zum Song "Worthy Of You" von "The Sins Of Thy Beloved" haben wir gefunden:


Info zu The Sins Of Thy Beloved:

 

U.a. "Worthy Of You" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Sins Of Thy Beloved so. The Sins Of Thy Beloved wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Sins Of Thy Beloved eine große Fangemeinde aufgebaut. The Sins Of Thy Beloved hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Sins Of Thy Beloved hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Sins Of Thy Beloved sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von The Sins Of Thy Beloved war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Sins Of Thy Beloved freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Sins Of Thy Beloved erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Sins Of Thy Beloved auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Sins Of Thy Beloved wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Sins Of Thy Beloved wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You":

Der Songtext "The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You" - Userbewertung:

22 User haben The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You"!

Songtext "The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You genauso wie ich. (5 User)
The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You neue Energie tanken. (9 User)
The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You ist besser. (6 User)

Songtext "The Sins Of Thy Beloved - Worthy Of You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz