Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Skeptiker - Kummer

Die Skeptiker - Kummer

Zum Song "Kummer" von "Die Skeptiker" haben wir gefunden:


Info zu Die Skeptiker:

 

U.a. "Kummer" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Die Skeptiker eine große Fangemeinde aufgebaut. Die Skeptiker sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Die Skeptiker ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Die Skeptiker haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die Skeptiker? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Die Skeptiker sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Die Skeptiker eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Die Skeptiker noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Die Skeptiker wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Die Skeptiker bei google googeln! Die Skeptiker und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Die Skeptiker - Kummer":

Der Songtext "Die Skeptiker - Kummer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Skeptiker - Kummer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Skeptiker - Kummer" - Userbewertung:

48 User haben Die Skeptiker - Kummer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Skeptiker - Kummer"!

Songtext "Die Skeptiker - Kummer" - Meinungen:

Die Skeptiker - Kummer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Skeptiker - Kummer ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Skeptiker - Kummer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Die Skeptiker - Kummer neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Die Skeptiker - Kummer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz