Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dargaard - Of Broken Stones

Dargaard - Of Broken Stones

Zum Song "Of Broken Stones" von "Dargaard" haben wir gefunden:


Info zu Dargaard:

 

U.a. "Of Broken Stones" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dargaard eine große Fangemeinde aufgebaut. Dargaard plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Dargaard schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Dargaard haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dargaard? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dargaard nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Dargaard hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dargaard freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dargaard erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dargaard auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Dargaard bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Dargaard wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dargaard - Of Broken Stones":

Der Songtext "Dargaard - Of Broken Stones" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dargaard - Of Broken Stones" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dargaard - Of Broken Stones" - Userbewertung:

19 User haben Dargaard - Of Broken Stones bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dargaard - Of Broken Stones"!

Songtext "Dargaard - Of Broken Stones" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dargaard - Of Broken Stones wird total überschätzt. (10 User)
Dargaard - Of Broken Stones ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Dargaard - Of Broken Stones unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Dargaard - Of Broken Stones zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Dargaard - Of Broken Stones" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz