Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dargaard - Down To The Halls Of The Blind

Dargaard - Down To The Halls Of The Blind

Zum Song "Down To The Halls Of The Blind" von "Dargaard" haben wir gefunden:


Info zu Dargaard:

 

U.a. "Down To The Halls Of The Blind" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dargaard eine große Fangemeinde aufgebaut. Dargaard plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Dargaard schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Dargaard haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dargaard? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dargaard nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Dargaard hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dargaard freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dargaard erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dargaard auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Dargaard bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Dargaard wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dargaard - Down To The Halls Of The Blind":

Der Songtext "Dargaard - Down To The Halls Of The Blind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dargaard - Down To The Halls Of The Blind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dargaard - Down To The Halls Of The Blind" - Userbewertung:

13 User haben Dargaard - Down To The Halls Of The Blind bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dargaard - Down To The Halls Of The Blind"!

Songtext "Dargaard - Down To The Halls Of The Blind" - Meinungen:

Beim Konzert war Dargaard - Down To The Halls Of The Blind unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Dargaard - Down To The Halls Of The Blind ist besser. (6 User)
Dargaard - Down To The Halls Of The Blind wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Dargaard - Down To The Halls Of The Blind neue Energie tanken. (9 User)
Dargaard - Down To The Halls Of The Blind ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Dargaard - Down To The Halls Of The Blind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz