Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation

The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation

Zum Song "Zoon Parts 1 2 Saturation" von "The Nefilim" haben wir gefunden:


Info zu The Nefilim:

 

U.a. "Zoon Parts 1 2 Saturation" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Nefilim zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Nefilim sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist The Nefilim schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Nefilim nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Nefilim haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Nefilim geläufig sein. The Nefilim hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: The Nefilim rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Nefilim noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn The Nefilim in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. The Nefilim bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The Nefilim wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation":

Der Songtext "The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation" - Userbewertung:

16 User haben The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation"!

Songtext "The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation genauso wie ich. (5 User)
The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation neue Energie tanken. (9 User)
The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "The Nefilim - Zoon Parts 1 2 Saturation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz