Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dreadful Shadows - Figures Of Disguise

Dreadful Shadows - Figures Of Disguise

Zum Song "Figures Of Disguise" von "Dreadful Shadows" haben wir gefunden:


Info zu Dreadful Shadows:

 

U.a. "Figures Of Disguise" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dreadful Shadows "korrekt einzustellen". Dreadful Shadows sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Dreadful Shadows ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Dreadful Shadows haben sich die Geister geschieden. Dreadful Shadows hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Dreadful Shadows hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Dreadful Shadows war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dreadful Shadows freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Dreadful Shadows in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Dreadful Shadows bei google googeln! Viel Spaß mit Dreadful Shadows wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dreadful Shadows - Figures Of Disguise":

Der Songtext "Dreadful Shadows - Figures Of Disguise" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dreadful Shadows - Figures Of Disguise" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dreadful Shadows - Figures Of Disguise" - Userbewertung:

44 User haben Dreadful Shadows - Figures Of Disguise bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dreadful Shadows - Figures Of Disguise"!

Songtext "Dreadful Shadows - Figures Of Disguise" - Meinungen:

Dreadful Shadows - Figures Of Disguise wird total überschätzt. (10 User)
Dreadful Shadows - Figures Of Disguise ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Dreadful Shadows - Figures Of Disguise genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Dreadful Shadows - Figures Of Disguise zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Dreadful Shadows - Figures Of Disguise neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Dreadful Shadows - Figures Of Disguise" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz