Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv

Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv

Zum Song "Ich Bin Ja So RadioAktiv" von "Wolfgang Sauer" haben wir gefunden:


Info zu Wolfgang Sauer:

 

U.a. "Ich Bin Ja So RadioAktiv" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Wolfgang Sauer so. Wolfgang Sauer wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Wolfgang Sauer ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wolfgang Sauer oder man mag Wolfgang Sauer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wolfgang Sauer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wolfgang Sauer startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Wolfgang Sauer war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wolfgang Sauer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wolfgang Sauer auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Wolfgang Sauer ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Wolfgang Sauer weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wolfgang Sauer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv":

Der Songtext "Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv" - Userbewertung:

35 User haben Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv"!

Songtext "Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv" - Meinungen:

Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv wird total überschätzt. (10 User)
Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv ist besser. (6 User)
Ich habe bei Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Wolfgang Sauer - Ich Bin Ja So RadioAktiv" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz