Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ginkgo Garden - The Right Answer

Ginkgo Garden - The Right Answer

Zum Song "The Right Answer" von "Ginkgo Garden" haben wir gefunden:


Info zu Ginkgo Garden:

 

U.a. "The Right Answer" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ginkgo Garden zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Ginkgo Garden sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Ginkgo Garden schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ginkgo Garden oder man mag Ginkgo Garden eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ginkgo Garden hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ginkgo Garden sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Ginkgo Garden hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ginkgo Garden freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ginkgo Garden erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ginkgo Garden auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Ginkgo Garden weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Ginkgo Garden und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ginkgo Garden - The Right Answer":

Der Songtext "Ginkgo Garden - The Right Answer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ginkgo Garden - The Right Answer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ginkgo Garden - The Right Answer" - Userbewertung:

29 User haben Ginkgo Garden - The Right Answer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ginkgo Garden - The Right Answer"!

Songtext "Ginkgo Garden - The Right Answer" - Meinungen:

Ginkgo Garden - The Right Answer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Ginkgo Garden - The Right Answer neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Ginkgo Garden - The Right Answer genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Ginkgo Garden - The Right Answer ist besser. (6 User)
Ginkgo Garden - The Right Answer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Ginkgo Garden - The Right Answer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz