Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Zither Manä - Mei Rockin Zither

Zither Manä - Mei Rockin Zither

Zum Song "Mei Rockin Zither" von "Zither Manä" haben wir gefunden:


Info zu Zither Manä:

 

U.a. "Mei Rockin Zither" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Zither Manä eine große Fangemeinde aufgebaut. Zither Manä sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Zither Manä ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Zither Manä oder man mag Zither Manä eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Zither Manä geläufig sein. Zither Manä startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Zither Manä konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Zither Manä noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Zither Manä auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Zither Manä ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Zither Manä wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Zither Manä und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Zither Manä - Mei Rockin Zither":

Der Songtext "Zither Manä - Mei Rockin Zither" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Zither Manä - Mei Rockin Zither" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Zither Manä - Mei Rockin Zither" - Userbewertung:

13 User haben Zither Manä - Mei Rockin Zither bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Zither Manä - Mei Rockin Zither"!

Songtext "Zither Manä - Mei Rockin Zither" - Meinungen:

Zither Manä - Mei Rockin Zither ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Zither Manä - Mei Rockin Zither unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Zither Manä - Mei Rockin Zither genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Zither Manä - Mei Rockin Zither zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Zither Manä - Mei Rockin Zither" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz