Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Steeler - Money Doesnt Count

Steeler - Money Doesnt Count

Zum Song "Money Doesnt Count" von "Steeler" haben wir gefunden:


Info zu Steeler:

 

U.a. "Money Doesnt Count" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Steeler zählte erst später zu meinen Favoriten. Steeler plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Steeler ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Steeler haben sich die Geister geschieden. Steeler steht für die damalige Zeit. Steeler startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Steeler rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Steeler freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Steeler in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Steeler weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Steeler und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Steeler - Money Doesnt Count":

Der Songtext "Steeler - Money Doesnt Count" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Steeler - Money Doesnt Count" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Steeler - Money Doesnt Count" - Userbewertung:

24 User haben Steeler - Money Doesnt Count bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Steeler - Money Doesnt Count"!

Songtext "Steeler - Money Doesnt Count" - Meinungen:

Steeler - Money Doesnt Count ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Steeler - Money Doesnt Count ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Steeler - Money Doesnt Count ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Steeler - Money Doesnt Count unschlagbar. (7 User)
Steeler - Money Doesnt Count rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Steeler - Money Doesnt Count" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz