Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ilene Barnes - They Say

Ilene Barnes - They Say

Zum Song "They Say" von "Ilene Barnes" haben wir gefunden:


Info zu Ilene Barnes:

 

U.a. "They Say" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ilene Barnes zählte erst später zu meinen Favoriten. Ilene Barnes sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ilene Barnes eine große Fangemeinde aufgebaut. An Ilene Barnes haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ilene Barnes? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ilene Barnes nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Ilene Barnes war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ilene Barnes auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Ilene Barnes wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Ilene Barnes weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Ilene Barnes wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ilene Barnes - They Say":

Der Songtext "Ilene Barnes - They Say" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ilene Barnes - They Say" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ilene Barnes - They Say" - Userbewertung:

15 User haben Ilene Barnes - They Say bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ilene Barnes - They Say"!

Songtext "Ilene Barnes - They Say" - Meinungen:

Ilene Barnes - They Say ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ilene Barnes - They Say wird total überschätzt. (10 User)
Ilene Barnes - They Say rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Ilene Barnes - They Say ist besser. (6 User)

Songtext "Ilene Barnes - They Say" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz