Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext I. S.P. - Nights In White Satin

I. S.P. - Nights In White Satin

Zum Song "Nights In White Satin" von "I. S.P." haben wir gefunden:


Info zu I. S.P.:

 

U.a. "Nights In White Satin" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei I. S.P. so. Mein Leben wäre ohne I. S.P. sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist I. S.P. schon zu Lebzeiten Kult gewesen. I. S.P. hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? I. S.P. steht für die damalige Zeit. I. S.P. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von I. S.P. war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man I. S.P. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch I. S.P. auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn I. S.P. in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu I. S.P. wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit I. S.P. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "I. S.P. - Nights In White Satin":

Der Songtext "I. S.P. - Nights In White Satin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "I. S.P. - Nights In White Satin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "I. S.P. - Nights In White Satin" - Userbewertung:

42 User haben I. S.P. - Nights In White Satin bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "I. S.P. - Nights In White Satin"!

Songtext "I. S.P. - Nights In White Satin" - Meinungen:

Die Liveversion von I. S.P. - Nights In White Satin ist besser. (6 User)
I. S.P. - Nights In White Satin wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt I. S.P. - Nights In White Satin genauso wie ich. (5 User)
I. S.P. - Nights In White Satin rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
I. S.P. - Nights In White Satin ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "I. S.P. - Nights In White Satin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz