Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gyuto Monks - Mahakala

Gyuto Monks - Mahakala

Zum Song "Mahakala" von "Gyuto Monks" haben wir gefunden:


Info zu Gyuto Monks:

 

U.a. "Mahakala" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gyuto Monks eine große Fangemeinde aufgebaut. Gyuto Monks wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Gyuto Monks schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gyuto Monks oder man mag Gyuto Monks eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Gyuto Monks steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gyuto Monks sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Gyuto Monks war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gyuto Monks noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Gyuto Monks erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Gyuto Monks auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Gyuto Monks weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Gyuto Monks wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gyuto Monks - Mahakala":

Der Songtext "Gyuto Monks - Mahakala" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gyuto Monks - Mahakala" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gyuto Monks - Mahakala" - Userbewertung:

54 User haben Gyuto Monks - Mahakala bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gyuto Monks - Mahakala"!

Songtext "Gyuto Monks - Mahakala" - Meinungen:

Beim Konzert war Gyuto Monks - Mahakala unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Gyuto Monks - Mahakala ist besser. (6 User)
Gyuto Monks - Mahakala ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Gyuto Monks - Mahakala rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Gyuto Monks - Mahakala" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz