Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vile - The New Age Of Chaos

Vile - The New Age Of Chaos

Zum Song "The New Age Of Chaos" von "Vile" haben wir gefunden:


Info zu Vile:

 

U.a. "The New Age Of Chaos" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Vile zählte erst später zu meinen Favoriten. Vile plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Vile eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Vile oder man mag Vile eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Vile hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Vile nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Vile war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Vile noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Vile auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Vile wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Vile wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Vile und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Vile - The New Age Of Chaos":

Der Songtext "Vile - The New Age Of Chaos" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vile - The New Age Of Chaos" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vile - The New Age Of Chaos" - Userbewertung:

14 User haben Vile - The New Age Of Chaos bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vile - The New Age Of Chaos"!

Songtext "Vile - The New Age Of Chaos" - Meinungen:

Vile - The New Age Of Chaos ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Vile - The New Age Of Chaos genauso wie ich. (5 User)
Vile - The New Age Of Chaos rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Vile - The New Age Of Chaos neue Energie tanken. (9 User)
Vile - The New Age Of Chaos ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Vile - The New Age Of Chaos" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz