Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sandra - You An I

Sandra - You An I

Zum Song "You An I" von "Sandra" haben wir gefunden:


Info zu Sandra:

 

U.a. "You An I" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sandra so. Sandra wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Sandra ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sandra nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sandra haben. Sandra steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sandra nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Sandra konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Sandra freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sandra dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sandra wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Sandra wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Sandra - You An I":

Der Songtext "Sandra - You An I" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sandra - You An I" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sandra - You An I" - Userbewertung:

14 User haben Sandra - You An I bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sandra - You An I"!

Songtext "Sandra - You An I" - Meinungen:

Sandra - You An I ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Sandra - You An I unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Sandra - You An I ist besser. (6 User)
Sandra - You An I ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Sandra - You An I" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz