Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Birthday Party, Birthday Party - Capers

The Birthday Party, Birthday Party - Capers

Zum Song "Capers" von "The Birthday Party, Birthday Party" haben wir gefunden:


Info zu The Birthday Party, Birthday Party:

 

U.a. "Capers" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Birthday Party, Birthday Party "korrekt einzustellen". The Birthday Party, Birthday Party sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Birthday Party, Birthday Party eine große Fangemeinde aufgebaut. An The Birthday Party, Birthday Party haben sich die Geister geschieden. The Birthday Party, Birthday Party steht für die damalige Zeit. The Birthday Party, Birthday Party startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Birthday Party, Birthday Party eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Birthday Party, Birthday Party freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Birthday Party, Birthday Party dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Birthday Party, Birthday Party wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Birthday Party, Birthday Party und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Birthday Party, Birthday Party - Capers":

Der Songtext "The Birthday Party, Birthday Party - Capers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Birthday Party, Birthday Party - Capers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Birthday Party, Birthday Party - Capers" - Userbewertung:

11 User haben The Birthday Party, Birthday Party - Capers bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Birthday Party, Birthday Party - Capers"!

Songtext "The Birthday Party, Birthday Party - Capers" - Meinungen:

The Birthday Party, Birthday Party - Capers wird total überschätzt. (10 User)
The Birthday Party, Birthday Party - Capers ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war The Birthday Party, Birthday Party - Capers unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei The Birthday Party, Birthday Party - Capers zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The Birthday Party, Birthday Party - Capers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz