Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dalis Car - The Judgement Is The Mirror

Dalis Car - The Judgement Is The Mirror

Zum Song "The Judgement Is The Mirror" von "Dalis Car" haben wir gefunden:


Info zu Dalis Car:

 

U.a. "The Judgement Is The Mirror" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Dalis Car so. Dalis Car sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Dalis Car ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dalis Car nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dalis Car haben. Dalis Car hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dalis Car sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Dalis Car war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dalis Car noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Dalis Car ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Dalis Car so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dalis Car sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dalis Car und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dalis Car - The Judgement Is The Mirror":

Der Songtext "Dalis Car - The Judgement Is The Mirror" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dalis Car - The Judgement Is The Mirror" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dalis Car - The Judgement Is The Mirror" - Userbewertung:

17 User haben Dalis Car - The Judgement Is The Mirror bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dalis Car - The Judgement Is The Mirror"!

Songtext "Dalis Car - The Judgement Is The Mirror" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dalis Car - The Judgement Is The Mirror ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Dalis Car - The Judgement Is The Mirror ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Dalis Car - The Judgement Is The Mirror ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Dalis Car - The Judgement Is The Mirror genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Dalis Car - The Judgement Is The Mirror" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz