Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lee Clayton - Draggin Them Chains

Lee Clayton - Draggin Them Chains

Zum Song "Draggin Them Chains" von "Lee Clayton" haben wir gefunden:


Info zu Lee Clayton:

 

U.a. "Draggin Them Chains" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Lee Clayton zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Lee Clayton sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Lee Clayton ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lee Clayton nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lee Clayton haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Lee Clayton geläufig sein. Lee Clayton startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Lee Clayton rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Lee Clayton freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Lee Clayton in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lee Clayton wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Lee Clayton und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lee Clayton - Draggin Them Chains":

Der Songtext "Lee Clayton - Draggin Them Chains" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lee Clayton - Draggin Them Chains" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lee Clayton - Draggin Them Chains" - Userbewertung:

12 User haben Lee Clayton - Draggin Them Chains bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lee Clayton - Draggin Them Chains"!

Songtext "Lee Clayton - Draggin Them Chains" - Meinungen:

Lee Clayton - Draggin Them Chains ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Lee Clayton - Draggin Them Chains neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Lee Clayton - Draggin Them Chains zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Lee Clayton - Draggin Them Chains ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Lee Clayton - Draggin Them Chains genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Lee Clayton - Draggin Them Chains" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz