Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wim Mertens - Maximizing The Audience

Wim Mertens - Maximizing The Audience

Zum Song "Maximizing The Audience" von "Wim Mertens" haben wir gefunden:


Info zu Wim Mertens:

 

U.a. "Maximizing The Audience" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Wim Mertens "korrekt einzustellen". Wim Mertens plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Wim Mertens schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wim Mertens nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wim Mertens haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wim Mertens? Wim Mertens startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Wim Mertens eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wim Mertens noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Wim Mertens erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Wim Mertens auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Wim Mertens so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Wim Mertens sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Wim Mertens wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wim Mertens - Maximizing The Audience":

Der Songtext "Wim Mertens - Maximizing The Audience" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wim Mertens - Maximizing The Audience" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wim Mertens - Maximizing The Audience" - Userbewertung:

47 User haben Wim Mertens - Maximizing The Audience bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wim Mertens - Maximizing The Audience"!

Songtext "Wim Mertens - Maximizing The Audience" - Meinungen:

Wim Mertens - Maximizing The Audience ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Wim Mertens - Maximizing The Audience neue Energie tanken. (9 User)
Wim Mertens - Maximizing The Audience wird total überschätzt. (10 User)
Wim Mertens - Maximizing The Audience ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wim Mertens - Maximizing The Audience ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Wim Mertens - Maximizing The Audience" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz