Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sparks - Tryouts For The Human Race

Sparks - Tryouts For The Human Race

Zum Song "Tryouts For The Human Race" von "Sparks" haben wir gefunden:


Info zu Sparks:

 

U.a. "Tryouts For The Human Race" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sparks zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Sparks sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sparks eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sparks nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sparks haben. Sparks steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sparks nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Sparks eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sparks noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sparks auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Sparks ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sparks wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Sparks und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sparks - Tryouts For The Human Race":

Der Songtext "Sparks - Tryouts For The Human Race" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sparks - Tryouts For The Human Race" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sparks - Tryouts For The Human Race" - Userbewertung:

25 User haben Sparks - Tryouts For The Human Race bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sparks - Tryouts For The Human Race"!

Songtext "Sparks - Tryouts For The Human Race" - Meinungen:

Sparks - Tryouts For The Human Race ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sparks - Tryouts For The Human Race ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Sparks - Tryouts For The Human Race ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Sparks - Tryouts For The Human Race genauso wie ich. (5 User)
Sparks - Tryouts For The Human Race wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Sparks - Tryouts For The Human Race" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz