Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michel Godard - Murmures

Michel Godard - Murmures

Zum Song "Murmures" von "Michel Godard" haben wir gefunden:


Info zu Michel Godard:

 

U.a. "Murmures" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Michel Godard gut finde. Michel Godard plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Michel Godard schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Michel Godard haben sich die Geister geschieden. Michel Godard steht für die damalige Zeit. Michel Godard startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Michel Godard hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Michel Godard auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Michel Godard wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Michel Godard so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Michel Godard sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Michel Godard wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Michel Godard - Murmures":

Der Songtext "Michel Godard - Murmures" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michel Godard - Murmures" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michel Godard - Murmures" - Userbewertung:

38 User haben Michel Godard - Murmures bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michel Godard - Murmures"!

Songtext "Michel Godard - Murmures" - Meinungen:

Michel Godard - Murmures wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Michel Godard - Murmures neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Michel Godard - Murmures unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Michel Godard - Murmures ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Michel Godard - Murmures" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz