Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kevin Coyne - Victoria Smiles

Kevin Coyne - Victoria Smiles

Zum Song "Victoria Smiles" von "Kevin Coyne" haben wir gefunden:


Info zu Kevin Coyne:

 

U.a. "Victoria Smiles" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kevin Coyne zählte erst später zu meinen Favoriten. Kevin Coyne plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Kevin Coyne schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Kevin Coyne hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kevin Coyne? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kevin Coyne sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Kevin Coyne rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kevin Coyne auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Kevin Coyne ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Kevin Coyne weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Kevin Coyne wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kevin Coyne - Victoria Smiles":

Der Songtext "Kevin Coyne - Victoria Smiles" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kevin Coyne - Victoria Smiles" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kevin Coyne - Victoria Smiles" - Userbewertung:

18 User haben Kevin Coyne - Victoria Smiles bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kevin Coyne - Victoria Smiles"!

Songtext "Kevin Coyne - Victoria Smiles" - Meinungen:

Kevin Coyne - Victoria Smiles ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Kevin Coyne - Victoria Smiles ist besser. (6 User)
Kevin Coyne - Victoria Smiles rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Kevin Coyne - Victoria Smiles unschlagbar. (7 User)
Kevin Coyne - Victoria Smiles wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Kevin Coyne - Victoria Smiles" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz