Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Catamenia - When The Frost Took The Lakes

Catamenia - When The Frost Took The Lakes

Zum Song "When The Frost Took The Lakes" von "Catamenia" haben wir gefunden:


Info zu Catamenia:

 

U.a. "When The Frost Took The Lakes" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Catamenia zählte erst später zu meinen Favoriten. Catamenia plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Catamenia schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Catamenia hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Catamenia geläufig sein. Catamenia startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Catamenia war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Catamenia ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Catamenia erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Catamenia auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Catamenia bei google googeln! Viel Spaß mit Catamenia wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Catamenia - When The Frost Took The Lakes":

Der Songtext "Catamenia - When The Frost Took The Lakes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Catamenia - When The Frost Took The Lakes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Catamenia - When The Frost Took The Lakes" - Userbewertung:

27 User haben Catamenia - When The Frost Took The Lakes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Catamenia - When The Frost Took The Lakes"!

Songtext "Catamenia - When The Frost Took The Lakes" - Meinungen:

Meine Partner liebt Catamenia - When The Frost Took The Lakes genauso wie ich. (5 User)
Catamenia - When The Frost Took The Lakes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Catamenia - When The Frost Took The Lakes neue Energie tanken. (9 User)
Catamenia - When The Frost Took The Lakes wird total überschätzt. (10 User)
Catamenia - When The Frost Took The Lakes ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Catamenia - When The Frost Took The Lakes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz