Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Link Wray - Good Good Lovin

Link Wray - Good Good Lovin

Zum Song "Good Good Lovin" von "Link Wray" haben wir gefunden:


Info zu Link Wray:

 

U.a. "Good Good Lovin" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Link Wray "korrekt einzustellen". Link Wray sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Link Wray ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Link Wray hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Link Wray steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Link Wray sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Link Wray konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Link Wray noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Link Wray in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Link Wray weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Link Wray wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Link Wray - Good Good Lovin":

Der Songtext "Link Wray - Good Good Lovin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Link Wray - Good Good Lovin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Link Wray - Good Good Lovin" - Userbewertung:

52 User haben Link Wray - Good Good Lovin bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Link Wray - Good Good Lovin"!

Songtext "Link Wray - Good Good Lovin" - Meinungen:

Meine Partner liebt Link Wray - Good Good Lovin genauso wie ich. (5 User)
Link Wray - Good Good Lovin ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Link Wray - Good Good Lovin unschlagbar. (7 User)
Link Wray - Good Good Lovin wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Link Wray - Good Good Lovin ist besser. (6 User)

Songtext "Link Wray - Good Good Lovin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz