Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet

Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet

Zum Song "Frohe Hirten Eilt Ach Eilet" von "Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor" haben wir gefunden:


Info zu Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor:

 

U.a. "Frohe Hirten Eilt Ach Eilet" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor eine große Fangemeinde aufgebaut. Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor haben sich die Geister geschieden. Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet":

Der Songtext "Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet" - Userbewertung:

13 User haben Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet"!

Songtext "Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet" - Meinungen:

Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Leipz.Thomaner/Dresd.Kreuzchor - Frohe Hirten Eilt Ach Eilet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz