Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rupee - Keine Titelinformation

Rupee - Keine Titelinformation

Zum Song "Keine Titelinformation" von "Rupee" haben wir gefunden:


Info zu Rupee:

 

U.a. "Keine Titelinformation" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rupee "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Rupee sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Rupee schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Rupee hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Rupee steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Rupee nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Rupee konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rupee noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rupee auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Rupee wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Rupee weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Rupee wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rupee - Keine Titelinformation":

Der Songtext "Rupee - Keine Titelinformation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rupee - Keine Titelinformation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rupee - Keine Titelinformation" - Userbewertung:

34 User haben Rupee - Keine Titelinformation bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rupee - Keine Titelinformation"!

Songtext "Rupee - Keine Titelinformation" - Meinungen:

Rupee - Keine Titelinformation ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Rupee - Keine Titelinformation ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rupee - Keine Titelinformation rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Rupee - Keine Titelinformation zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Rupee - Keine Titelinformation wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Rupee - Keine Titelinformation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz