Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen

Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen

Zum Song "Mit Verbundenen Augen" von "Adam & Die Mickyâs" haben wir gefunden:


Info zu Adam & Die Mickyâs:

 

U.a. "Mit Verbundenen Augen" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Adam & Die Mickyâs gut finde. Adam & Die Mickyâs plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Adam & Die Mickyâs eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Adam & Die Mickyâs oder man mag Adam & Die Mickyâs eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Adam & Die Mickyâs? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Adam & Die Mickyâs sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Adam & Die Mickyâs konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Adam & Die Mickyâs auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Adam & Die Mickyâs wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Adam & Die Mickyâs so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Adam & Die Mickyâs sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Adam & Die Mickyâs und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen":

Der Songtext "Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen" - Userbewertung:

11 User haben Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen"!

Songtext "Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen" - Meinungen:

Die Liveversion von Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen ist besser. (6 User)
Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen wird total überschätzt. (10 User)
Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Adam & Die Mickyâs - Mit Verbundenen Augen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz