Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blindside - Knocking On Another Door

Blindside - Knocking On Another Door

Zum Song "Knocking On Another Door" von "Blindside" haben wir gefunden:


Info zu Blindside:

 

U.a. "Knocking On Another Door" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Blindside zählte erst später zu meinen Favoriten. Blindside plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Blindside ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Blindside oder man mag Blindside eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Blindside hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Blindside hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Blindside konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Blindside freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Blindside in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Blindside bei google googeln! Blindside und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Blindside - Knocking On Another Door":

Der Songtext "Blindside - Knocking On Another Door" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blindside - Knocking On Another Door" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blindside - Knocking On Another Door" - Userbewertung:

25 User haben Blindside - Knocking On Another Door bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blindside - Knocking On Another Door"!

Songtext "Blindside - Knocking On Another Door" - Meinungen:

Man kann bei Blindside - Knocking On Another Door neue Energie tanken. (9 User)
Blindside - Knocking On Another Door ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Blindside - Knocking On Another Door rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Blindside - Knocking On Another Door unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Blindside - Knocking On Another Door zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Blindside - Knocking On Another Door" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz