Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blindside - Where Eye Meets Eye

Blindside - Where Eye Meets Eye

Zum Song "Where Eye Meets Eye" von "Blindside" haben wir gefunden:


Info zu Blindside:

 

U.a. "Where Eye Meets Eye" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Blindside zählte erst später zu meinen Favoriten. Blindside plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Blindside ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Blindside oder man mag Blindside eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Blindside hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Blindside hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Blindside konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Blindside freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Blindside in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Blindside bei google googeln! Blindside und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Blindside - Where Eye Meets Eye":

Der Songtext "Blindside - Where Eye Meets Eye" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blindside - Where Eye Meets Eye" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blindside - Where Eye Meets Eye" - Userbewertung:

33 User haben Blindside - Where Eye Meets Eye bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blindside - Where Eye Meets Eye"!

Songtext "Blindside - Where Eye Meets Eye" - Meinungen:

Man kann bei Blindside - Where Eye Meets Eye neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Blindside - Where Eye Meets Eye unschlagbar. (7 User)
Blindside - Where Eye Meets Eye ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Blindside - Where Eye Meets Eye rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Blindside - Where Eye Meets Eye ist besser. (6 User)

Songtext "Blindside - Where Eye Meets Eye" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz